Puma – Forever Faster

Die Digitalisierung hat bis jetzt zwar viel verändert und doch kommt man an einem Medium nach wie vor nicht vorbei – dem gut gestalteten und gedruckten Produktkatalog. Auch wenn die meisten Bestellungen Online passieren, dient der Katalog nach wie vor zur Inspiration und ist fixer Bestandteil der Customer Journey.

Im Auftrag der Agentur Loop haben wir gemeinsam mit der PUMA Group den 200-Seiten starken Teamwear 2023 Produktkatalog (1.500 Produkte) umgesetzt. Ziel war es mit einfachen stilistischen Mitteln – Typografie und Farbe – an die guten alten 60iger zu erinnern und damit ein Gefühl von Vertrautheit zur Marke PUMA zu schaffen.

KUNDE:
loop-puma
Projekt:
Konzeption, Design, Produktkatalog 200 Seiten, 1.500 Produkte
Bildmaterial:
Agentur Loop
01_Puma
03_Puma
08_Puma
05_Puma
13_Puma
09_Puma
10_Puma
12_Puma