Attraction für den Value Circle

Auf Messen wollen alle das Gleiche: Attraction. Für Inhalte, Produkte, whatever. Für die OMV Aktiengesellschaft durften wir deshalb für den Messestand auf der weltgrößten Energiemesse in Abu Dhabi, der ADIPEC, ein Konzept entwickeln, dass Aufmerksamkeit generiert, aber dann auch Inhalte entsprechend vermittelt.

Kontextlose Technologiespielereien kennen wir ja zur Genüge auf Messen. Wir haben mit moderner NFC-Technologie einen interaktiven Tisch entwickelt, der über eine Place&Learn-Mechanik durch das Platzieren von Zylindern kontextbasierte Videos – im Falle der OMV – des Value-Circles abspielt. Gamification inklusive. Und der Tisch funktioniert gleichzeitig auch noch als Abstellfläche. All-in-one.

KUNDE:
OMV Aktiengesellschaft
Messebau:
MAC brand spaces
Technologie:
Responsive Spaces
OMV-1
OMV_Circle
OMV – 4
OMV – 1
OMV – 2