News–Aktuelles
„KlangBlickMomente“ sammelt über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg
„KlangBlickMomente“ sammelt über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg
Die Konzertreihe „KlangBlickMomente“ – für die die Kreativagentur dunkelblaufastschwarz das Naming, die Markenentwicklung sowie die Bewerbung und die komplette Kommunikation verantworten durften – hat mit einem beeindruckenden Benefizkonzert eine Summe von über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg gesammelt. Emanuel Graf und sein Ensemble „Cellifamily“, bestehend aus 12 internationalen Cellisten, präsentierten Giacomo Puccinis Meisterwerk „Tosca“. Der Bayerische Kammersänger Kevin Conners überzeugte das Publikum mit seiner eindrucksvollen Darbietung als Tenor und moderierte charmant durch den Abend. Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Weltstars David Garrett als Special Guest. Garrett verzauberte das Publikum mit Stücken von Brahms und Kreisler auf der Violine Baltic von Guarneri del Gesù aus dem Jahr 1731. Er wurde von Sophie Raynaud am Flügel begleitet, die u.a. als Coach in den größten Opernhäusern Europas zu Hause ist.
„KlangBlickMomente“ sammelt über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg
Kinderkrebshilfe und Special Guest David Garrett
Kinderkrebshilfe und Special Guest David Garrett
Kinderkrebshilfe und Special Guest David Garrett
Natürlich eingebettet im Haus der Natur.
Natürlich eingebettet im Haus der Natur.
Neues Branding/Website www.baumbau.at für ein mehr als außergewöhnliches und zugleich unglaublich sympathisches Architekturstudio „Studio Precht“ –www.precht.at Baumbau ist eine geniale Produktmarke – „Egal, wie alt man ist: Wir haben ein inneres Kind in uns, das die Welt verspielt und neugierig betrachtet. Aus der Neugierde heraus, aus dem Drang zu forschen und zu experimentieren entstehen unsere Projekte“. (Chris Precht, Founder) Könnten wir nicht besser formulieren 😊
Natürlich eingebettet im Haus der Natur.
Die Macht der Markensprache
Die Macht der Markensprache
Design können wir, aber auch Marken eine Sprache geben. Viel zu oft konzentrieren sich Marken ausschließlich auf ihre visuelle Erscheinung und ignorieren die Macht der Markensprache. Dies ist nicht nur wichtig im Sinne der Differenzierung zum Mitbewerber, sondern erhöht den Wiedererkennungswert und macht die Marke und die Identität erlebbarer/echter/menschlicher. Und wenn eine Marke gerne mit Humor und Wortwitz spielt, dann sagt das eigentlich auch etwas über unsere Agentur aus 😉
Die Macht der Markensprache
Bitte versuchen Sie es später erneut.