News–Aktuelles
Kreative Kampagne für die „Salzburger Erwachsenenbildung“

Kreative Kampagne für die „Salzburger Erwachsenenbildung“
Neugier auf neues Land – die neue kreative Kampagne für die „Salzburger Erwachsenenbildung“. Eine Kampagne, die zu einer Reise aufruft, indem sie einen fiktiven Sehnsuchtsort inszeniert. Ein Ort, der in jedem selbst steckt und nur darauf wartet, bereist und entdeckt zu werden. Was man für einen leichten Start für die gemeinsame Reise braucht, bekommt man auf www.erwachsenenbildung-salzburg.at: Sie sind in Summe die Reisebegleiter für alle Salzburger und Salzburgerinnen, die an 472 Bildungsorten mit über 13.000 Veranstaltungen jährlich ihren Bildungszielen näherkommen möchten. Die Kampagne wurde beim „Bildungspolitischen Frühstück“ in St. Virgil vorgestellt.
Zum Projekt: KampagneErwachsenenbildung
Kreative Kampagne für die „Salzburger Erwachsenenbildung“
„KlangBlickMomente“ sammelt über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg

„KlangBlickMomente“ sammelt über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg
Die Konzertreihe „KlangBlickMomente“ – für die die Kreativagentur dunkelblaufastschwarz das Naming, die Markenentwicklung sowie die Bewerbung und die komplette Kommunikation verantworten durften – hat mit einem beeindruckenden Benefizkonzert eine Summe von über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg gesammelt. Emanuel Graf und sein Ensemble „Cellifamily“, bestehend aus 12 internationalen Cellisten, präsentierten Giacomo Puccinis Meisterwerk „Tosca“. Der Bayerische Kammersänger Kevin Conners überzeugte das Publikum mit seiner eindrucksvollen Darbietung als Tenor und moderierte charmant durch den Abend. Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Weltstars David Garrett als Special Guest. Garrett verzauberte das Publikum mit Stücken von Brahms und Kreisler auf der Violine Baltic von Guarneri del Gesù aus dem Jahr 1731. Er wurde von Sophie Raynaud am Flügel begleitet, die u.a. als Coach in den größten Opernhäusern Europas zu Hause ist.
„KlangBlickMomente“ sammelt über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg
Kinderkrebshilfe und Special Guest David Garrett

Kinderkrebshilfe und Special Guest David Garrett
Kinderkrebshilfe und Special Guest David Garrett
Natürlich eingebettet im Haus der Natur.

Natürlich eingebettet im Haus der Natur.
Neues Branding/Website www.baumbau.at für ein mehr als außergewöhnliches und zugleich unglaublich sympathisches Architekturstudio „Studio Precht“ –www.precht.at Baumbau ist eine geniale Produktmarke – „Egal, wie alt man ist: Wir haben ein inneres Kind in uns, das die Welt verspielt und neugierig betrachtet. Aus der Neugierde heraus, aus dem Drang zu forschen und zu experimentieren entstehen unsere Projekte“. (Chris Precht, Founder) Könnten wir nicht besser formulieren 😊
Natürlich eingebettet im Haus der Natur.
Bitte versuchen Sie es später erneut.