News–Aktuelles

27/06/24

„KlangBlickMomente“ sammelt über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg

dunkelblaufastschwarz_werbeagentur_branding-01

„KlangBlickMomente“ sammelt über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg

Die Konzertreihe „KlangBlickMomente“ – für die die Kreativagentur dunkelblaufastschwarz das Naming, die Markenentwicklung sowie die Bewerbung und die komplette Kommunikation verantworten durften – hat mit einem beeindruckenden Benefizkonzert eine Summe von über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg gesammelt. Emanuel Graf und sein Ensemble „Cellifamily“, bestehend aus 12 internationalen Cellisten, präsentierten Giacomo Puccinis Meisterwerk „Tosca“. Der Bayerische Kammersänger Kevin Conners überzeugte das Publikum mit seiner eindrucksvollen Darbietung als Tenor und moderierte charmant durch den Abend. Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Weltstars David Garrett als Special Guest. Garrett verzauberte das Publikum mit Stücken von Brahms und Kreisler auf der Violine Baltic von Guarneri del Gesù aus dem Jahr 1731. Er wurde von Sophie Raynaud am Flügel begleitet, die u.a. als Coach in den größten Opernhäusern Europas zu Hause ist.

Zum Projekt: KlangBlickMomente

„KlangBlickMomente“ sammelt über 100.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg

03/06/24

Kinderkrebshilfe und Special Guest David Garrett

Branding, KlangBlickMomente, DBFS Kreativagentur

Kinderkrebshilfe und Special Guest David Garrett

KlangBlickMomente ist eine gemeinnützige Marke/Organisation, die sich gemeinsam mit Freiwilligen, Sponsoren und Partnern, darunter die Kinderkrebshilfe, für das Wohlbefinden von Kindern stark macht. Das diesjährige Benefizkonzert KlangBlickMomente für die Kinderkrebshilfe Tirol findet am 21. Juni 2024 in der Pfarrkirche St. Andreas in Kitzbühel statt. Die über 500 Tickets waren in kürzester Zeit ausverkauft. Die Erlöse aus dem Ticketverkauf kommen dabei vollständig der Kinderkrebshilfe Tirol zugute. Wir haben das Naming, die Marke, das Branding und die gesamte Kommunikation verantwortet. In diesem Jahr wird Special Guest David Garrett gemeinsam mit Emanuel Graf und seinem Ensemble „Cellifamily“, bestehend aus 12 genialen Cellisten, die Pfarrkirche Kitzbühel zu einem magischen Ort verwandeln.

Zum Projekt: KlangBlickMomente

Kinderkrebshilfe und Special Guest David Garrett

12/01/24

Natürlich eingebettet im Haus der Natur.

Baumbau_01

Natürlich eingebettet im Haus der Natur.

Neues Branding/Website www.baumbau.at für ein mehr als außergewöhnliches und zugleich unglaublich sympathisches Architekturstudio „Studio Precht“ –www.precht.at Baumbau ist eine geniale Produktmarke – „Egal, wie alt man ist: Wir haben ein inneres Kind in uns, das die Welt verspielt und neugierig betrachtet. Aus der Neugierde heraus, aus dem Drang zu forschen und zu experimentieren entstehen unsere Projekte“. (Chris Precht, Founder) Könnten wir nicht besser formulieren 😊

Zum Projekt: ChrisPrecht

Natürlich eingebettet im Haus der Natur.

18/10/23

Die Macht der Markensprache

Text_Campaign

Die Macht der Markensprache

Design können wir, aber auch Marken eine Sprache geben. Viel zu oft konzentrieren sich Marken ausschließlich auf ihre visuelle Erscheinung und ignorieren die Macht der Markensprache. Dies ist nicht nur wichtig im Sinne der Differenzierung zum Mitbewerber, sondern erhöht den Wiedererkennungswert und macht die Marke und die Identität erlebbarer/echter/menschlicher. Und wenn eine Marke gerne mit Humor und Wortwitz spielt, dann sagt das eigentlich auch etwas über unsere Agentur aus 😉

Zum Projekt: Eigenwerbung dunkelblaufastschwarz

Die Macht der Markensprache

Es wurden keine Neuigkeiten mehr gefunden!
Etwas ist schief gelaufen!
Bitte versuchen Sie es später erneut.